TEAM SPOT AN


Kathrin Laborda

Geschäftsführerin ES IST MÖGLICH, Veranstalterin SPOT AN, Mentaltrainerin und Speaker

Wie du mit einem Bewußtsein für deine Gedanken Stress reduzierst und Zeit gewinnst

 

Nach über 16 Jahren im Personalbereich und genauso lange Zeit ehrenamtliche Trainerin im Tanzbereich sowie Coach für Kinder und Erwachsene - entdeckte sie 2016 ihre Berufung: Als Mentaltrainerin geht sie mit großem Vorbild und einer positiven sowie starken Geisteshaltung intuitiv vor und inspiriert dadurch insbesondere Frauen im Leadershipbereich in der Potentialentfaltung und in schwierigen Lebenslagen niemals den Mut zu verlieren. Sie folgt mit Herz ihren Visionen. Ein Beispiel ist der SPOT AN Event, den sie im Mai 2017 ins Leben gerufen hat.

 SPOT AN - "Das Fundament für deinen Erfolg sind deine Gedanken - Werde Regisseur deines Lebens."

Begleitet durch ein grandioses Team, genießt du als Teilnehmer/in die Vielfalt der Trainer und Speaker und nimmst genau das mit, was du brauchst.

 

Lorenzo Scibetta

Speaker & Experte für sinn- & werteorientierte Mitarbeiterführung

4 Schlüssel, die dich zu deinem Erfolg führen

 

Mit seinem Claim "Lead like a Rockstar" verpackt er seine 15 jährige praktische u.  theoretische Erfahrung zu einem einzigartigen Führungsstil, der schwere Entscheidungen mit der richtigen Portion Mut trifft. Im Alter von 23 Jahren wurde er bereits als Führungskraft in der Telekommunikations- und Energiebranche eingesetzt, hatte Verantwortung von 120 Mitarbeitern. Bis heute konnte er in der unternehmensinternen Trainingsakademie bereits fast 10.000 Menschen mutiger machen und Ihnen helfen ihre Ziele zu erreichen. Die Leidenschaft zur Musik bereichert ihn bereits seit seinem 10. Lebensjahr.

Manuel Botjan

Personaltrainer & Healthcoach

Wie du Energie und Ruhe in dein Leben bekommst und sich dies auf dich und dein Business auswirkt

 

Als gelernter Sport- und Fitnesskaufmann sowie lizenzierter Fitnesstrainer tritt er dynamisch,  authentisch und sympathisch mit einem tiefen Wissen im Bereich Körper und Gesundheit in Erscheinung. Manuel geht empathisch auf seine Kunden und deren Bedürfnisse ein und strahlt bei seiner Arbeit stets eine ansteckende Lebensfreude aus. Betritt er den Raum spürst du seine Energie und gleichzeitig seine Ruhe, die er gekonnt einsetzt und dich begeistert. Energie ist bei ihm das Fundament, welches die Basis für ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist darstellt.

Heiko Zieroth

Keynote Speaker & Experte für Lebensgestaltung und Beziehungen
Wie du mit konkreten Handlungsstrategien destruktive Verhaltensmuster auflöst und erfolgreicher in deinem Leben bist


Der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt: Mit seiner grenzenlosen Energie schafft es Heiko sein Publikum zu begeistern und den Menschen zu helfen, ihr Leben komplett zu verändern. Er berichtet professionell und sehr bildhaft über Traumtänzer und Superhelden, ohne dabei jemals die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren. Komplexe Sachverhalte übersetzt Heiko charmant verständlich und gewinnt dabei spielend leicht die Herzen seiner Auditorien. Heiko ist seit über 25 Jahren in der Wirtschaft erfolgreich, war Führungskraft, Trainer und Coach in den größten Unternehmen der Welt. In 1800 Seminartagen erreichte Heiko Zieroth über 20.000 Teilnehmer und zählt bis heute zu den gefragtesten Change Management-Experten.