TEAM SPOT AN


Kathrin Laborda

Geschäftsführerin ES IST MÖGLICH, Veranstalterin SPOT AN, Mentaltrainerin und Speaker

Wie du mit einem Bewußtsein für deine Gedanken Stress reduzierst und Zeit gewinnst

 

Nach über 16 Jahren im Personalbereich und genauso lange Zeit ehrenamtliche Trainerin im Tanzbereich sowie Coach für Kinder und Erwachsene - entdeckte sie 2016 ihre Berufung: Als Mentaltrainerin geht sie mit großem Vorbild und einer positiven sowie starken Geisteshaltung intuitiv vor und inspiriert dadurch insbesondere Frauen im Leadershipbereich in der Potentialentfaltung und in schwierigen Lebenslagen niemals den Mut zu verlieren. Sie folgt mit Herz ihren Visionen. Ein Beispiel ist der SPOT AN Event, den sie im Mai 2017 ins Leben gerufen hat.

 SPOT AN - "Das Fundament für deinen Erfolg sind deine Gedanken - Werde Regisseur deines Lebens."

Begleitet durch ein grandioses Team, genießt du als Teilnehmer/in die Vielfalt der Trainer und Speaker und nimmst genau das mit, was du brauchst.

 

Lorenzo Scibetta

Speaker & Experte für sinn- & werteorientierte Mitarbeiterführung

4 Schlüssel, die dich zu deinem Erfolg führen

 

Mit seinem Claim "Lead like a Rockstar" verpackt er seine 15 jährige praktische u.  theoretische Erfahrung zu einem einzigartigen Führungsstil, der schwere Entscheidungen mit der richtigen Portion Mut trifft. Im Alter von 23 Jahren wurde er bereits als Führungskraft in der Telekommunikations- und Energiebranche eingesetzt, hatte Verantwortung von 120 Mitarbeitern. Bis heute konnte er in der unternehmensinternen Trainingsakademie bereits fast 10.000 Menschen mutiger machen und Ihnen helfen ihre Ziele zu erreichen. Die Leidenschaft zur Musik bereichert ihn bereits seit seinem 10. Lebensjahr.

Manuel Botjan

Personaltrainer & Healthcoach

Wie du Energie und Ruhe in dein Leben bekommst und sich dies auf dich und dein Business auswirkt

 

Als gelernter Sport- und Fitnesskaufmann sowie lizenzierter Fitnesstrainer tritt er dynamisch,  authentisch und sympathisch mit einem tiefen Wissen im Bereich Körper und Gesundheit in Erscheinung. Manuel geht empathisch auf seine Kunden und deren Bedürfnisse ein und strahlt bei seiner Arbeit stets eine ansteckende Lebensfreude aus. Betritt er den Raum spürst du seine Energie und gleichzeitig seine Ruhe, die er gekonnt einsetzt und dich begeistert.

Energie ist bei ihm das Fundament, welches die Basis für ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist darstellt.

 

 

Heiko Zieroth

Keynote Speaker & Experte für Lebensgestaltung und Beziehungen
Wie du mit konkreten Handlungsstrategien destruktive Verhaltensmuster auflöst und erfolgreicher in deinem Leben bist


Der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt: Mit seiner grenzenlosen Energie schafft es Heiko sein Publikum zu begeistern und den Menschen zu helfen, ihr Leben komplett zu verändern. Er berichtet professionell und sehr bildhaft über Traumtänzer und Superhelden, ohne dabei jemals die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren. Komplexe Sachverhalte übersetzt Heiko charmant verständlich und gewinnt dabei spielend leicht die Herzen seiner Auditorien. Heiko ist seit über 25 Jahren in der Wirtschaft erfolgreich, war Führungskraft, Trainer und Coach in den größten Unternehmen der Welt. In 1800 Seminartagen erreichte Heiko Zieroth über 20.000 Teilnehmer und zählt bis heute zu den gefragtesten Change Management-Experten.

Fabienne Bill

Dream Life Stylist und Team Success Coach

Handfeste Strategien wie du stressfreier und erfolgreicher dein Leben führst

 

Schon in der Grundschule, wollte sie ‚Menschen helfen‘, und dachte sie würde mal Krankenschwester. Nach einem ‚kleinen Umweg‘ und einer steilen Vertriebskarriere bei Deutschlands größter Airline, fand sie schließlich zu dem ‚Menschen helfen‘ zurück. Menschen dabei helfen die Worte des Songs ‚IT’s My Life‘ nicht nur zu grölen, sondern auch zu spüren und zu leben! Ihre Erfahrungen als Trainerin und Führungskraft aus dieser Zeit prägen heute ihre Einsätze als systemischer Team Coach, wenn sie Teams durch Krisen, Konflikte und Change Prozesse begleitet.

 

Christian Goebel

NLP-Mastercoach, Hypnotiseur und Experte für Klarheit

Wie du dich selbst findest und dies gewinnbringend in deinem Leben einsetzt

 

Als Kind der Generation Y bekam auch er zwei Stempel aufgedrückt: ADHS und Legasthenie! Heute hält er beide "Krankheiten" für Konstrukte der Lobby und beweist mit seinem unbändigen Willen und seiner grenzenlosen Energie, dass alles möglich ist. An hunderten Seminar und Weiterbildungstagen entdeckte er seine Stärken, förderte diese und lernte, diese gewinnbringend für andere einzusetzen. Als NLP-Mastercoach, Hypnotiseur, Führungskräftetrainer und Experte für Klarheit begeistert Christian seit vielen Jahren tausende Seminarteilnehmer und Klienten gleichermaßen: Authentisch und Wirkungsvoll. Mit extremen Übungen, emotionalen Geschichten und renomierten Superlearning-Strategien sorgt er in seinen Vorträgen und seinem Seminar Masterclass of Clarity für Nachhaltigkeit, wie kaum ein anderer.

Daniel Sánchez-González

Sänger, Unternehmer, LifeCoach, Speaker und HerzensFolger

Erfahre die Geheimnisse des Herzensfolgers und werde Regisseur deines Lebens

 

Daniel musste sich schon immer anhören, was er denn denkt, wer er ist, was denn alles nicht möglich sei zu erreichen und das er doch einmal anfangen sollte realistisch zu denken usw. Heute macht er jeden Tag all die Dinge, auf die er Lust hat, die Ihm am Herzen liegen und nicht nur sich selbst damit täglich inspiriert, motiviert und unterhält, sondern vor allem seine Mitmenschen, die Ihm so wichtig sind! Er selber ruft sich HerzensFolger und spricht dabei von einer Bewegung, besser gesagt einer Revolution auf Evolutionsbasis, die von uns Menschen nun von Innen heraus kommen muss, von Herzen! Daniel Sanchez Gonzalez, der den Menschen DAS einreden möchte, was man Ihm versucht hat aus zu reden! Seinem Herz zu folgen!

Claudia Dalchow

Schauspielerin, Sprecherin, Autorin, Trainerin, Coach

Moderatorin am SPOT AN Event

 

Sie studierte Kommunikationsdesign in Düsseldorf und arbeitete einige Jahre als Art Direktorin, bevor sie vor 10 Jahren ihrer Leidenschaft zum Schauspiel nachgab. 2007 wurde sie in der Kritikerumfrage Theater NRW als „Beste Nachwuchsschauspielerin“ nominiert. Sie spricht vier Sprachen fließend und spielt, singt und performt derzeit in dreien davon. Ihre Stimme ist in diversen Hörbüchern und Dokumentarfilmen zu hören, zudem arbeitet sie als Synchronsprecherin für TV und Kino. Sie ist Co-Autorin des Buches "CAMERA ACTING - Das Schauspieltraining“, das 2015 erschienen ist.
Als Trainerin und Coach arbeitet sie mit Schauspielern und Unternehmern vor allem an Körpersprache, Bühnenpräsenz und Strahlkraft. Große Kompetenz gepaart mit totaler Begeisterung sind die Stärken, mit denen Claudia Menschen inspiriert und darin unterstützt, ihre Ziele zu erreichen.

Vorträge und Workshops

 

Sei inspiriert durch die Vorträge und Übungen am Vormittag und lasse dich in den Workshops am Nachmittag begleiten und intensiver die Themen vertiefen. Oder einfach mal atmen, tanken und wieder den Akku aufladen.


  • Wie es dir mit Leichtigkeit gelingt, bessere Ergebnisse zu erzielen.
  • Wie du aus Rückschlägen lernst und dein Business sowie deine Persönlichkeit aufs nächste Level bringst.
  • Wie es dir gelingt, dass Menschen mit Begeisterung und Spaß an deinen Lippen kleben, sie dich als Vorbild sehen und du deine Ziele zu 100% erreichst.
  • Wie du entdeckst in deinem Leben glücklicher zu sein und dabei Menschen aus deinem Umfeld in deinen Bann ziehst.
  • Wie du mehr Glücksmomente erzeugst, ohne dabei den Fokus auf deine persönlichen Lebensziele zu verlieren.
  • Wie du es schaffst, die Ketten des Alltags zu sprengen, um endlich das Leben zu leben, was du dir wünschst.
  • Wie du mit Spaß und Disziplin die beste Version von dir selbst wirst.
  • Wie du es schaffst starke Beziehungen aufzubauen, um mit einem erfolgreichen Umfeld beruflich voll durchzustarten.

Ist das was für mich?


Fragst du dich manchmal auch, warum die anderen mehr Umsatz generieren und die Mitarbeiterumfragen positiver abschneiden, die Krankenquote und Fluktuation bei anderen gleich Null ist? Dies liegt an ihrem Mindset - ihrer Denkweise, die Art und Weise, wie sie denken, steuert ihr Verhalten. Du möchtest das auch? Dann ist der SPOT AN Event genau richtig für dich.

 

In einer Umfrage beschäfigt die Mehrheit der Studenten ihre eigene Zukunft und Karriere. Gehörst du auch dazu? Prüfungsangst und Blockaden begleiten dich in deinem Alltag? Was wäre, wenn du dein Leben selbst in die Hand nehmen könntest und alles so läuft wie es sich für dich gut anfühlt? Spaß am Lernen und eine ausgewogene Freizeit könnten dein neuer Alltag sein, weil du deinen Fokus anders als zuvor setzt. Das hört sich unmöglich an? Du möchtest wissen, wie das geht? Sichere dir dein Ticket für den SPOT AN Event am 18.11.2017.

 

Möchtest du endlich wieder in deinen Lehrauftrag ohne Störungen tätig sein und deinen Beruf wieder mit Begeisterung ausüben? Kinder vor dir haben, die Ihrer Begeisterung folgen und mit Spaß zu dir kommen und lernen wollen, sie mit Wissen und guter Laune deinen Raum verlassen? Dann ist der SPOT AN Event genau richtig für dich. Denn bei uns erhältst du Impulse und findest heraus, was genau für dich richtig ist. Tools und viele Impulse, wie du Menschen, ob groß oder klein, begeistern kannst, beim Lernen Spaß zu haben, weil du in deiner vollen Energie und Balance bist. Wir bringen dich in deine Power. Du wirst zum Fels in der Brandung und lebst deine Profession mit Spaß, Anerkennung und Leichtigkeit. Sichere dir dein Ticket für den SPOT AN Event am 18.11.2017.

 

Wir Menschen wissen viel, doch wenden wir nur einen Bruchteil davon an. Wir Menschen reden viel und tun zu wenig. Was dir wirklich im Leben entgeht, wirst du nie erfahren, wenn du deinen inneren Schweinehund nicht überlistest, deine Komfortzone verläßt, dich deinen Ängsten und Sorgen stellst und endlich startest. Lerne von Experten, warum du so handelst und das weder richtig noch falsch ist und erhalte wertvolle direkt in die Praxis umsetzbare Tools aus unterschiedlichen Themen. Worauf wartest du noch? Mach den 18.11.2017 zu deinem Tag und sichere dir dein Ticket.

 

Du bist nur noch einen Klick von deinem Wachstum entfernt.

Es war einmal




Lerne die Vielfalt deiner Persönlichkeit kennen, die dich zu deinem verborgenen Potential führt. Potential, welches eine von dir bisher unerforschte Stärke zum Vorschein bringt.

 

Klingt wie Magie? Klingt magICH?

 

Sei einfach mutICH und wag dich.