TRAINER & SPEAKER


Manuel Botjan

Healthcoach & Mentaltrainer

Wie du Energie und Ruhe in dein Leben bekommst und sich dies auf dich und dein Business auswirkt

 

 

Als gelernter Sport- und Fitnesskaufmann sowie lizenzierter Fitnesstrainer tritt er dynamisch,  authentisch und sympathisch mit einem tiefen Wissen im Bereich Körper und Gesundheit in Erscheinung. Manuel geht empathisch auf seine Kunden und deren Bedürfnisse ein und strahlt bei seiner Arbeit stets eine ansteckende Lebensfreude aus. Betritt er den Raum spürst du seine Energie und gleichzeitig seine Ruhe, die er gekonnt einsetzt und dich begeistert. Energie ist bei ihm das Fundament, welches die Basis für ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Geist darstellt.

Christian Goebel

NLP-Mastercoach, Hypnotiseur und Experte für Klarheit

Wie dich Klarheit in deinem Privat- und Arbeitsleben gezielt zum Erfolg führt

 

 

Als Kind der Generation Y bekam auch er zwei Stempel aufgedrückt: ADHS und Legasthenie! Heute hält er beide "Krankheiten" für Konstrukte der Lobby und beweist mit seinem unbändigen Willen und seiner grenzenlosen Energie, dass alles möglich ist. An hunderten Seminar und Weiterbildungstagen entdeckte er seine Stärken, förderte diese und lernte, diese gewinnbringend für andere einzusetzen. Als NLP-Mastercoach, Hypnotiseur, Führungskräftetrainer und Experte für Klarheit begeistert Christian seit vielen Jahren tausende Seminarteilnehmer und Klienten gleichermaßen: Authentisch und Wirkungsvoll. Mit extremen Übungen, emotionalen Geschichten und renomierten Superlearning-Strategien sorgt er in seinen Vorträgen und seinem Seminar Masterclass of Clarity für Nachhaltigkeit, wie kaum ein anderer.

Ludger Quante

Financial Advisor & Keynote Speaker

 

Erfolg braucht eine Strategie mit

 

Mit viel Spaß, Herz und Leidenschaft, schenkt er einen inspirierenden Blick auf das oft nicht so beliebte Thema Geld und schafft Veränderungen in Eurem Money-Mind-Set. Sein Anspruch ist es, maßgeschneiderte Strategien und Lösungen zu den individuellen Bedürfnissen und Lebenssituationen seiner Mandanten zu finden. Abgerundet wird das Thema Finanzen ganzheitlich durch die Betrachtung der Glaubenssätze zu Geld und welche Beziehung die Mandaten dazu haben. Als Speaker spricht Ludger jedes Jahr vor hunderten von Menschen und zeigt auf, dass bereits kleine Veränderungen Dich zu Deiner finanziellen Freiheit führen können.


Ludger ist seit 20 Jahren Vermögensberater mit Herz und berät seine Kunden komplett individuell - und ist damit alles andere als der „klassische Vermögensberater.“ Er ist Bauherr für die Finanzarchitektur seiner Mandanten und hat alle Bereiche des Geldes im Blick. Als unabhängiger Finanzberater berät er in Frankfurt die „Oberen Zehntausend“ .  Dabei erklärt er die Zusammenhänge leicht verständlich, damit seine Kunden die richtigen Entscheidungen für sich treffen können.


Privat genießt Ludger - als Feinschmecker - gerne gutes Essen im Kreise seiner Familie und als liebevoller Papa seiner 4jährigen Tochter nutzt er jede freie Minute zum Kuscheln und „Quatsch machen“ mit ihr.

 

Heiko Zieroth

Speaker & Experte für Lebensgestaltung und Beziehungen


Wie du mit konkreten Handlungsstrategien destruktive Verhaltensmuster auflöst und erfolgreicher in deinem Leben bist


Der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt: Mit seiner grenzenlosen Energie schafft es Heiko sein Publikum zu begeistern und den Menschen zu helfen, ihr Leben komplett zu verändern. Er berichtet professionell und sehr bildhaft über Traumtänzer und Superhelden, ohne dabei jemals die Menschlichkeit aus den Augen zu verlieren. Komplexe Sachverhalte übersetzt Heiko charmant verständlich und gewinnt dabei spielend leicht die Herzen seiner Auditorien. Heiko ist seit über 25 Jahren in der Wirtschaft erfolgreich, war Führungskraft, Trainer und Coach in den größten Unternehmen der Welt. In 1800 Seminartagen erreichte Heiko Zieroth über 20.000 Teilnehmer und zählt bis heute zu den gefragtesten Change Management-Experten.

Andreas Kandzia

Textwriter

 

„Wortspiel-Wunderkind“

 

 
Aus Buchstaben entstehen Wörter. Aus Wörtern gedeihen Sätze. Und aus Sätzen formen sich Texte ..., die gelesen, verstanden und gefühlt werden sollten. Und genau an die Stelle tritt das „Wortspiel-Wunderkind“ und liefert ab! Als unser geistreicher Ghostwriter ist Andi mit seinen famosen Formulierungen und großartigen Redewendungen federführend bei der Erstellung unserer Texte. Er trägt dafür Sorge, dass unsere Gedanken zu einem Thema und die dazugehörigen textlichen Inhalte immer im Ein“KLANG“ stehen. Denn wenn es sich gut liest, dann klingt es einfach besser!

Kathrin Laborda

Veranstalterin SPOT AN, Geschäftsführerin ES IST MÖGLICH, international zertif. NLP Trainer

 

BE READY BEFORE YOU START

 

Nach über 16 Jahren im Personalbereich und genauso lange Zeit ehrenamtliche Trainerin im Tanzbereich sowie Coach für Kinder und Erwachsene - entdeckte sie 2016 ihre Berufung: Als Mentaltrainerin geht sie mit großem Vorbild und einer positiven sowie starken Geisteshaltung intuitiv vor. Kathrin unterstützt erfolgreiche Frauen und Familien, die in einer ausweglos erscheinenden Krise stecken, wenig Zeit haben und ihre Krise als Ausrede nutzen, ihre Lebensziele umzusetzen, Stressmanagement gezielt einzusetzen, Freiraum für die wichtigen Dinge im Leben zu schaffen und für sich sowie Ihren Erfolg einzustehen, damit sie mit Leichtigkeit und Leidenschaft jeden Tag in purer Lebensfreude und Unabhängigkeit leben. Sie folgt mit Herz ihren Visionen im Business und im Privatleben, wo sie als Ehefrau und zweifache Mutter ihr Leben rockt.